Fotografieren ist für mich, mit dem Herzen sehen, um Augenblicke festzuhalten, die so nie wiederkehren.

Deine Bilder entstehen immer in Deiner gewohnten Umgebung oder an Plätzen, an denen Du gerne bist. In Deiner Wohlfühlatmosphäre entstehen auf diese Weise authentische, emotionale und persönliche Fotos von Dir.

Ein gutes Fotoshooting braucht Vorbereitung, Vertrauen und eine ordentliche Portion an Lockerheit. Darum ist es mir ein großes Anliegen, dass wir uns vorher in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und die Basis für Deine ganz persönlichen Fotos legen.

Am glücklichsten macht es mich, wenn ich die Fotos und Bildbände nach einem Auftrag überreiche. Das Leuchten in Deinen Augen ist für mich Belohnung und Anerkennung zugleich. 

Gerne halte ich auch Deine ganz persönlichen Momente in unvergesslichen Bildern fest. Ruf mich an oder sende mir eine Mail. Am besten sofort.

Bis dahin alles Liebe & Gute

Deine
Angelika Husfeld



PS: Das könnte dich noch interessieren.

Emotionen und Persönliches entsteht im Vertrauen. Für mich bedingt es auch das DU. Sollte es für Dich nicht in Ordnung sein – ich kann auch das SIE.

Meine fotografische Kreativität habe ich, Mama von zwei erwachsenen Kindern, schon immer ausgelebt. Da war es nur konsequent mein Hobby zum Beruf zu machen und meinen Traum zu leben. Geboren bin ich in Schleswig-Holstein, seit 2015 lebe ich in schönen Westen der Domstadt Köln.